So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 255

Sortieren nach:

Sybit GmbH

  • 78315 Radolfzell
  •  14.2 km
  •  45.00 Mio. €
  •  267
  •  96
SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.

websedit AG

  • 88214 Ravensburg
  •  56.4 km
  •  0.62 Mio. €
  •  10
  •  69
websedit AG realisiert maßgeschneiderte Internetprojekte im nationalen & internationalen Unternehmensumfeld: Konzeption, Design, Entwicklung und technische Umsetzung auf TYPO3-Basis sind unsere Schwerpunkte.

Goodson Softwaresolutions GmbH

  • 6900 Bregenz
  •  76.2 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  16
Goodson Softwaresolutions greift auf über 20 Jahre Projekterfahrung zurück. Wir gehören zu den führenden Implementierungspartnern für Product Information Management-Systeme (PIM), E-Business-Lösungen und Digital Publishing-Konzepte. Als unabhä...

7thSENSE GmbH

  • 72764 Reutlingen
  •  76.6 km
  •  k.A.
  •  33
  •  50
Als auf E-Commerce spezialisierte Digitalagentur betreut 7thSENSE internationale B2C und B2B E-Commerce Plattformen. Zu den Kunden gehören u. a. WMF, Vaude, Ritter Sport, Kärcher, KJUS, Mephisto, Wiha Werkzeuge, Josera, NZZ, uvm.

Virtual Identity AG

  • 79098 Freiburg
  •  77.2 km
  •  k.A.
  •  170
  •  26
Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der vernetzten Gesellschaft. Die Agentur entwickelt webbasierte Lösungen für das Markenmanagement und die Unternehmenskommunikation.

OXID eSales AG

  • 79098 Freiburg
  •  77.7 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  24
Die OXID eSales AG gehört zu den führenden Anbietern von E-Commerce-Lösungen und Dienstleistungen. Auf Basis der OXID-Plattform lassen sich skalierbare und modulare Webshops in allen Branchen aufsetzen und betreiben.

Inxmail GmbH

  • 79106 Freiburg
  •  78.1 km
  •  k.A.
  •  150
  •  k.A.
Inxmail ist der serviceorientierte Tech-Spezialist für sichere, datengetriebene Kommunikation im E-Mail-Marketing. Mit der modularen Plattform und ausgezeichnetem Service realisieren über 2.000 Kunden Kampagnen sowie trigger-basierte Transaktionsmails, die nachhaltigen Geschäftserfolg sichern.

ad agents GmbH

  • 71083 Herrenberg
  •  83.8 km
  •  k.A.
  •  120
  •  64
Als Online und Performance Marketing Agentur führt ad agents seine Kunden seit 2006 zum Erfolg. Die Mission: best performance. Von Beratung bis Umsetzung, national bis international, leidenschaftlich und vertrauensvoll.

jweiland.net - Jochen Weiland

  • 70794 Filderstadt
  •  95.8 km
  •  k.A.
  •  14
  •  35
jweiland.net hat sich auf Dienstleistungen rund um TYPO3 spezialisiert. Schwerpunkt ist das Hosting von TYPO3 Projekten (aktuell über 36.000 Domains). Sechs Mitarbeiter sind als "Certified TYPO3 Integrator" zertifiziert. Die Firma ist offizieller...

Schober Information Group Deutschland GmbH

  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  •  96.0 km
  •  k.A.
  •  50
  •  31
Wir unterstützen Unternehmen bei der Digitalisierung von Vertrieb und Marketing. Auf Basis eines umfassenden Datenuniversums automatisiert ?udo? Datenzusammenführung, -bereinigung, Anreicherung, KI-Analysen und kanalübergreifende Kundenansprache. Die Plattform kombiniert Data Value Management mit Customer Data Plattform für optimale Effizienz und Erfolg.